Vielen Dank für die Spende

Wir bedanken uns ganz Herzlich beim International Taekwon-Do Black Belt Center e. V. für Ihre Spende von 500,- €.

Der Sportverein hielt vom 21.-23. Februar ein Trainingscamp in der FrankenAkademie Schloss Schney ab, bei dem 70 aktive Mitglieder aus verschiedenen Schulen in franken zusammen trainierten. In diesem Jahr entschied der Verein, uns bei seiner besonderen Förderung der Jugendarbeit zu berücksichtigen. Unser Vorsitzender Georg Krauß freute sich bei der Übergabe am 22.02.2020 sehr und schloss sich dem Motto "der Stärkere hilft dem Schwächeren" an. So wird dieses Geld zur Förderung der Schwächeren genutzt, die gerne an Aktionen des Kreisjugendrings teilnehmen möchten. Auch Bürgermeister Andreas Hügerich war bei der Übergabe dabei und freute sich mit Georg Krauß über die Förderung der regionalen Jugend.

© Kreis Jugend Ring Lichtenfels 2013 - 2020

zum Seitenanfang