Restplätze im Sommerferienprogramm!

Wir nehmen Euch mit - zu aufregenden Ausflügen in den Sommerferien!

Die Fahrten könnten unterschiedlicher kaum sein. Hier ist wirklich für Jeden und für jede Altersstufe zwischen 6 und 16 Jahren etwas dabei! Einige der Fahrten sind allerdings schon ausgebucht. Aber zu folgender Aktion sind noch Anmeldungen möglich. Die letzte Fahrt in den Sommerferien bringt alle zwischen 6 und 10 Jahren in den Playmobil-Funpark nach Zirndorf bei Nürnberg. Dort besuchen wir neben dem Feenland, dem Baumhaus und dem GoKartParcours der Polizei auch den BalancierParcour und die neue Piratenwelt. Schaut Euch einfach mal unter dem Button "Programm" die genaueren Infos an. Anmeldeformular und Flyer findet Ihr zum Download nach dieser Meldung.

© Kreis Jugend Ring Lichtenfels 2013 - 2019

zum Seitenanfang