An dieser Stelle sollte eigentlich die Anmeldung für den Hackathon möglich sein. Leider kann dieser am geplanten 09.+10.07.2021 nicht durchgeführt werden, weil sich noch nicht genügend Gruppen gefunden haben, die für einen Wettbewerb mit Preisverleihung erforderlich sind. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. Der Hackathon soll in leicht veränderter Form nachgeholt werden. Die Informationen darüber werden rechtzeitig verbreitet. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die da miteinbezogen werden, schreibt gerne eine E-Mail. Ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.

Auch wenn dieses Format im Sommer nicht stattfindet, habt ihr weiterhin jederzeit die Möglichkeit, euch einzubringen. Kontaktiert uns mit euren Ideen, meldet euch und beteiligt euch an der Gestaltung eures Landkreises!

(Kontakt zu Kreisjugendpflegerin Alexandra Stammberger: alexandra(dot)stammberger(at)landkreis-lichtenfels(dot)de oder 09571 184242)

Weitere Informationen

 

Anmeldung