"Nei gschaud" bei der Firma Raab in Ebensfeld

Termin: 
Donnerstag, 13 Juni, 2019

"Sei schlau - geh zum Bau". Diese alte Weisheit nehmen wir uns zu Herzen und blicken bei einer Betriebsführung hinter die Kulissen. Die Teilnehmer*innen dürfen an diesem Tag hämmern, an einer Mauer bauen, auf Baggern probesitzen und noch einiges mehr. Nach getaner Arbeit gibt es selbstverständlich einen Imbiss. Für die Teilnehmer*innen beginn der Arbeitstag bei der Baufirma Raab in Ebensfeld um 9:00 Uhr. Feierabend ist (nach der Mittagspause) um 13:00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag kostet 2 € inkl. Betreuung und Mittagessen. Es sind noch Restplätze frei - schriftliche Anmeldung ist aber nötig.

Veranstaltungsort: 

Raab-Bau

Ebensfeld

Ansprechpartner: 

KJR Lichtenfels

09571/940 603

Veranstalter: 
KJR Lichtenfels

© Kreis Jugend Ring Lichtenfels 2013 - 2019

zum Seitenanfang