Schlittschuhfahrt

Termin: 
Mittwoch, 26 Februar, 2020

Traditionell gibt es auch heuer am Aschermittwoch die beliebte Schlittschuhfahrt. Diesmal geht es VOR dem Eislaufen nach Kleintettau in das Glasmuseum der Firma Heinz Glas. Dort sehen die Teilnehmer*innen wie Parfümflaschen hergestellte werden und können sich selbst einen Flakon mit Glitter, Perlen und Steinchen gestalten. Nachmittag geht es dann in die Eiswelt Sonneberg wo man seine Künste auf der glatten Fläche ausprobieren kann. Leider ist diese Fahrt schon ausgebucht, aber wer möchte kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Sollte dann noch ein Platz freiwerden, bekommt er sofort Bescheid. Das Angebot kostet 20 € incl. Eintrittsgelder, Führung, Flakon mit Bastelmaterial, Betreuung und Busfahrt. Bei Geschwistern zahlt ein Kind den vollen Beitrag, alle weiteren Geschwister 5 € weniger.

Veranstaltungsort: 

Kleintettauer Glasmuseum

Eiswelt Sonneberg

Ansprechpartner: 

Kreisjugendring Lichtenfels

Köstener Str. 6

96215 Lichtenfels

09571/940 603

Veranstalter: 
KJR Lichtenfels

© Kreis Jugend Ring Lichtenfels 2013 - 2020

zum Seitenanfang