Zuschüsse

Der Kreisjugendring Lichtenfels unterstützt seine angeschlossenen Vereine und Verbände in der Jugendarbeit. Neben Schulung, Beratung und Verleihangeboten ist auch die finanzielle Unterstützung eine wichtige Aufgabe.

Die Richtlinien für die Gewährung von Zuschüssen wurden grundlegend überarbeitet und in der Herbstvollversammlung am 04. Dezember 2023 verabschiedet. In den kommenden Tagen werden somit auch die Formulare zur Beantragung der unterschiedlichen Förderbereiche für euch neu erarbeitet und  bereitgestellt.

Der Fragebogen für die Auszahlung der Grundförderung steht bereits bereit. Diesen Fragebogen bitte vollständig ausfüllen und bis zum 31.März 2024 zurück an die Geschäftsstelle senden.

 Wenn Ihr Fragen habt - ein kurzer Anruf oder eine E-Mail an die Geschäftsstelle kann Unklarheiten schon im Vorfeld klären.